Gemütlichkeit

In den letzten paar Tagen spielte in Hamburg das Wetter irgendwie verrückt. Sonnig, wolkig, ein bisschen Regen, schwül, abends dann doch etwas kühler. Der Sommer neigt sich also langsam dem Ende zu. Gestern Abend war ich noch mit einer Freundin unterwegs und bei Sonnenuntergang wurde es dann so frisch, dass ich mich nach einem kuscheligen Pullover gesehnt habe.

Modisch gesehen haben solch kühle Abende und der anstehende Herbst ja etwas Positives. Oversized Pullover und Cardigans würde ich am liebsten jeden Tag anziehen. Beige und Hellblau finde ich gerade besonders schön… daher habe ich mal ein bisschen durch Herren-Pullover gestöbert und zwei Moodboards erstellt. Reiselust meets Casual Chic.

Traveling in beige…

2015_08_Cozy_Outfits_beigeDer Cardigan sowie der Pulli sind beide von REVIEW:

Blue wanderlust…

2015_08_Cozy_Otfits_blueGemütlich in Hellblau von Montego oder etwas dunkler von MCNEAL:

 

Ich hoffe, dass euch die Moodboards gefallen. Seid ihr auch Fans von kuscheligen Oversized Pullis? Bei Fashion ID könnt ihr einfach bei den Herren vorbeischauen und findet super schnell viele schöne Oversized Pullover.

 

Bilder der Moodboards von mir und über Pinterest (habe ich auf meinem Account gepinnt).

Written by Jana Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert