Da ich bunte und fröhliche Bilder liebe, poste ich auch auf Instagram farbenfroh daher. Gesundes Essen, schöne Natur, ferne Länder… Alles was gute Laune macht. Hier einfach mal eine kleine Zusammenstellung meiner starla.de Instagoodies

Instagram starla.de Mai 1

Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön. – Vincent van Gogh

Instagram starla.de Mai 2

Das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen. – Johann Wolfgang von Goethe

Instagram starla.de Mai 3

Was vorstellbar ist, ist auch machbar. – Albert Einstein

Instagram starla.de Mai 4

Die Erfahrung lehrt uns, dass die einzelnen Farben besondere Gemütsstimmungen geben. – Johann Wolfgang von Goethe

 

Es würde mich total freuen, wenn ihr mal bei meinem Instagram Account vorbeischaut.

Liebe und bunte Grüße, eure Jana

Written by Jana Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert